-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gabellichtschranke GP1A70R

  1. #1
    Anfänger
    Gast

    Gabellichtschranke GP1A70R

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    also ich hab mal ne frage zu dieser gabellichtschranke , wie steuert man die diode an ? wenn ichs einfach anschließ und die gewünschte spannung draufgeb z.b. mit nem USB board funktioniert die schranke nicht , ich bekomm durchgehend den selben stromfluss

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.05.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    33
    Hi, also ich hoffe du hast dir die Diode nicht schon kaputt gemacht, weil man bei Dioden immer einen Vorwiderstand benutzen muss. Habe dir mal einen Schaltplan beigelegt, woran du erkennen kannst wie du das ganze anklemmen musst, damit du an Pin3 oder an Pin6 ein Ausgangssignal messen kannst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sharp_gabellichtschranke.jpg  

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •