-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Flashen - Timeout | Rote Led | Aber nut mit Ultraschall Aufsatz

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    6

    Flashen - Timeout | Rote Led | Aber nut mit Ultraschall Aufsatz

    Anzeige

    Hi,

    Folgenes Problem.

    Habe mir den Ultraschall Bausatz für den Asuro gekauft und zusammengelötet. Der Asuro ist soweit auch modifiziert.
    Wenn ich nun versuche ein Programm aufzuspielen ohne das UltraSchall Modul angedockt zu haben funktioniert das wie gewohnt
    und das Programm lässt sich auch nach dem Flash starten.

    Habe ich nun das Modul aufgesteckt und probiere einen Flash durchzuführen
    leuchtet von Anfang an die Status LED - ROT und nach einiger Zeit kommt im Flash
    Programm die Meldung, Timeout.

    Wo kann der Fehler liegen ?
    Ich habe das Modul schon mehrfach auf falsche Wiederstände oder kaputte Lötbrücken untersucht, sieht alles wunderbar aus...

    Gruß,
    bla2006

  2. #2
    Key!
    Ich habe 2 fragen

    1. hast du noch mal deine Ultraschall ?.
    ich habe eine Problem und zwei
    habe mir auch den Ultraschall bausatz für Asuro gekauft und zusammengelötet, aber bei verdrahtung der leiterplatt habe mich fehler gemacht.
    deswegen sucht ich eine fertig Ultraschall.

    2. hast auch auch eine fertiger und richtiger Code ( programm in C ) für das Ultraschall
    MfG Patson

Ähnliche Themen

  1. Asuro Timeout beim Flashen
    Von jwae im Forum Asuro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 20:25
  2. Flashen klappt aber Asuro macht nichts...??
    Von RobinHood im Forum Asuro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 00:38
  3. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 22:05
  4. Schneeschiebe-Aufsatz für IMADEIT-V3
    Von Jon im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 12:21
  5. Flashen: Connect to ASURO --> Timeout !
    Von Saul im Forum Asuro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •