-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Avrstudio 5

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    9

    Avrstudio 5

    Anzeige

    Hallo,

    ich nutze AVRSTUDIO 5. Der erste Start von Studio5 funktioniert ohne Probleme. Wenn ich nach getaner Arbeit das Studio schließe und im Laufe des Tages bei weiterhin eingeschaltetem PC das Studio erneut wieder starte, dann hängt sich Studio5 auf.

    Habe auf meinem PC 2x WIN XP. Auf beiden Betriebssystemen bleibt Studio5 beim 2. Start hängen. Kann danach nur über den Taskmanager alle Programme einzeln beenden.

    Habe WIN XP auf dem aktuellen Stand.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von BurningWave
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    nahe Stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    656
    Hast du auch die neueste Version von AVR Studio 5? Die vorherigen Beta-Versionen hatten einige Bugs. Evtl. gibt es Probleme im Zusammenhang mit anderer installierter Software. Wenn eine Neuinstallation von AVR Studio nicht hilft, würde ich dir empfehlen, weiterhin AVR Studiio 4 zu verwenden oder Windows 7 zu besorgen.
    meine Homepage: http://www.jbtechnologies.de
    Hauptprojekte: Breakanoid 2 - Sound Maker

Ähnliche Themen

  1. AVRStudio SP12
    Von manhunt im Forum Microcontroller allgemeine Fragen/Andere Microcontroller
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 23:10
  2. Simulator in AVRstudio
    Von tranh85bo im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 15:24
  3. C-programmieren in AVRSTudio ?!
    Von Roberto im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 20:08
  4. AvrStudio + Mega32?
    Von coCo im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 14:58
  5. AVRSTUDIO 4
    Von horst im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •