-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 5V Kamera für Lienienverfolgung

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von derpfälzer
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    10

    5V Kamera für Lienienverfolgung

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Servus,
    ich bin neu hier und im rp6 bau und wollte wissen ob ihr vorschläge habt welche Kamera ich für Linienverfolgung benutzen kann.
    Ich habe mich schon informiert und bin auf den beitrag von rad gestoßen http://www.roboternetz.de/community/...ra-für-den-RP6

    Aber C verkauft diese Kamera nicht mehr nach anfrage.
    Habt ihr für mich eine Alternative? Bevor ich irgendeine 5V Kamera kaufe mit der ich nichts anfangen kann.

    Gibt es noch einen anderen Anbieter als C der den RP6 für 140€ verkauft und nicht erst ab 15.9 liefert? Bei google hab ich keine seriösen Anbieter gefunden.
    Danke schonmal
    Geändert von derpfälzer (18.08.2011 um 10:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 2D Kamera
    Von Ncedo im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 12:54
  2. Kamera 1/3" CMOS S/W-Kamera, Daten digitalisieren
    Von Cheebi im Forum Elektronik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:29
  3. USB Kamera
    Von Hanskopf im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 02:15
  4. s/w Kamera
    Von Robboy im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 17:58
  5. Kamera
    Von im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •