-
        

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Diverse Boards Gecko, Embedded Windows & Linux etc.

  1. #1
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1

    Diverse Boards Gecko, Embedded Windows & Linux etc.

    Anzeige

    Da ich demnächst umziehe möchte ich mich von ein paar Boards trennen die bei mir nur Staub fangen aber für Bastler vielleicht interessant sind. Zum Verkauf stehen:

    1x Gecko Starter Kit EFM32 Komplett mit CD, Board und Batterie
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	01010074.jpg
Hits:	53
Größe:	51,1 KB
ID:	19687
    Beschreibung:
    Ein low-power Board mit sehr umfangreicher Beispielsoftware. Es ist schon vorkonfiguriert und kann sofort verwendet werden.

    Preis: 15EUR + Versand


    1x Embedded Windows CE 6.0R2 Board von Spark + CDs
    Preis: VERKAUFT

    1x RX62N Demonstration Kit von Renesas + CD
    Preis: VERKAUFT


    1x NGW100 Board Embedded Linux + Kabel
    Preis: VERKAUFT


    Alle Preise sind einfach mal eine Hausnummer und zur Not verhandelbar, aber ich finde sie sind durchraus fair. Wenn ihr Interesse an einem Board (oder auch mehreren habt) dann schreibt mir einfach eine PN und wir werden uns sicher einig werden. Wie gesagt alle Boards sind funktionsfähig und ich verkauf sie nur weil ich umziehe und keine Verwendung dafür habe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 01010078.jpg   01010067.jpg   01010080.jpg  
    Geändert von HannoHupmann (21.09.2011 um 13:28 Uhr)

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Gerade noch gefunden zu dem Reneas Kit gehört noch ein dickes Buch über den Real-Time Kernel. Sehr ausführlich und soweit ich weis allein schon 100€ wert. Für 10€ leg ich es noch oben drauf, falls sich jemand für das Packet interessiert.

    Nochmal der Hinweis, alle Boards sind funktionsfähig und auch fast neu.

  3. #3
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    So das RX62N Board + Buch ist weg. Die anderen Boards sind noch zu haben.

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von Kampi
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Monheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Alter
    27
    Beiträge
    3.517
    Blog-Einträge
    9
    Das NGW100 Board würde ich wohl gerne nehmen wenn es noch da ist

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    58

    Dankeschön

    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Abwicklung!

    Gruß Thomas

  6. #6
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    So zwei Boards sind noch da:

    Das Gecko-Board und das Windows CE Board.

    Gerade das Windows CE Board kann ich allen empfehlen die einen Rechner auf ihren Roboter bauen wollen aber mit Linux nichts anfangen können. Wenn man Tastatur, Maus und Bildschirm anschliesst hat man einen vollwertigen Rechner mit Windows CE als Betriebsystem. Kann also auch als Mailserver oder Musikbox verwendet werden. Mit dem LAN Anschluss kann der Rechner ohne Probleme ins Netzwerk integriert werden. Ich verkauf das Board wirklich nur deswegen, weil ich keine Zeit hab damit was zu basteln.


    Beim Geckoboard handelt es sich um ein schönes Prototyping Board mit umfangreichen Beispielen. Hab ein wenig damit herumexperimentiert und viele schöne Ideen gefunden. Gleiches Problem wie oben ich hab einfach keine Zeit es sinnvoll einzusetzen daher soll es verkauft werden. Achja mit der Workbench kann es einfach über C angesteuert und programmiert werden.

  7. #7
    Moderator Robotik Einstein Avatar von Kampi
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Monheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Alter
    27
    Beiträge
    3.517
    Blog-Einträge
    9
    So das NGW100 ist angekommen. Danke für den reibungslosen Ablauf und die schnelle Lieferung!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Vitis
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Südpfalz
    Alter
    43
    Beiträge
    2.240
    Das Windows CE-Board nehm ich gerne, Bankverbindung bitte per PM
    Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt

  9. #9
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Sorry bin nicht dazu gekommen zu kucken, aber jetzt hast du eine PN

  10. #10
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Edewecht
    Alter
    20
    Beiträge
    21
    Ist das Windows CE-Board jetzt weg?
    Gruß Sascha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einstieg in Embedded Linux
    Von Zwerwelfliescher im Forum ARM - 32-bit-Mikrocontroller-Architektur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 09:21
  2. Grafische Programmiersoftware für diverse Bots unter Linux
    Von lötzinn im Forum Open Source Software Projekte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:46
  3. Embedded Boards
    Von malignate im Forum PC-, Pocket PC, Tablet PC, Smartphone oder Notebook
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 13:50
  4. Linux+Mono vs. Windows+Vb6
    Von OsramLED im Forum PC-, Pocket PC, Tablet PC, Smartphone oder Notebook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 15:26
  5. Embedded Linux: Dilnet/PC, Colibri Modul... wer macht mit?
    Von Schlebinski im Forum Microcontroller allgemeine Fragen/Andere Microcontroller
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •