-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Robosapien V2

  1. #1

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    02.10.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    48
    Und ab wann kann man den kuafen?? (Äußerlich hat er sich ja nich all zu sehr geänert)

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    13
    lol,


    habt ihr auf der Seite wenigstens die comments gelesen?



    blablubbla.....
    Hopefully this one will have a "Kill all humans" button on the remote, I spent 3 hours looking how to program it to kill all humans.. Then the store kicked me out after I tried to assult a clerk with it.



    schwafl.......

    Dear Mr. MrCobaltBlue,

    Our "Kill all Humans" functionality has been cut from the featurelist due to the fact the button was made of a material not capable of withstanding overly use.

  4. #4
    schramschram
    Gast
    Habe den Robosapien V2 life auf der Cebit 2005 gesehen, und er hat mich umgehauen. Er stellt alles andere locker in den Schatten.

    Erscheinen soll er laut Fachhändler im Herbst ( zum Weihnachtsgeschäft !!) und unter 200 US Dollar kosten.

    Bin mit Sicherheit der erste der sich einen sichert.

    Überschrift: Must have.....must !!!!

    gruß SCHRAMSCHRAM

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    11
    @SCHRAMSCHRAM

    bin noch die ganze Woche auf der CeBit. Kannst Du mir die Halle/Standnr. geben ? Danke

  6. #6
    Gast
    Zitat Zitat von weltraumkuh
    @SCHRAMSCHRAM

    bin noch die ganze Woche auf der CeBit. Kannst Du mir die Halle/Standnr. geben ? Danke
    @Weltraumkuh

    Planet Reseller ( Halle 25 ) Standnummer weiß ich nicht mehr, jedoch ziemlich nah am Eingang. Achtung: Den Planet Reseller kannst du nur als Fachhändler betreten. Das ist sozusagen eine Halle in der Halle.

    Viel Spaß noch auf der Messe und liebe Grüße an dein Füße

    schramschram

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    11
    Ja habe ich auch gemerkt. Die Standnummer ist auch falsch im Katalog. Da ich Aussteller bin bin ich da auch reingekommern. Das Standpersonal war sehr nett, konnte aber nicht sehr viel zeigen. Es handelt sich um einen Prototyp. Sehr schön sind die Hände/Finger gelöst. Der Roboter kann (leere) Gläser hochheben. Es gibt eine USB Schnittstelle für den PC. Mit der Fernbedienung kann man auf eine Stelle im Raum zeigen, wo der Roboter dann auch hinläuft.

  8. #8
    Gast
    Aber du must zugeben, er sieht ein Hammer aus. Es ist zwar nur ein Prototyp, jedoch muss er schon nah am Endprodukt sein, denn er soll ja im Herbst auf den Markt kommen.

    Außerdem hat er endlich eine respektable Größe !

    Hat er dir gezeigt, wie der Robosapien komplett alleine aufstehen kann ? Sah schon irre aus.

    Ich meine Karte beim Aussteller gelassen, und er versprach mir nach der Messe ein paar Infos mehr zukommen zu lassen.

    Schaun ma mal

    Gruß Schramschram

  9. #9
    Gast
    und wer nicht auf der Cebit sein kann, hier eine kleines Demovideo vom Ropasapiens V2. Außerdem zu sehen: Robopator und Robopet.

    http://www.craveonline.com/gear/CES05/?showVideo=191

    Grüße schramschram

  10. #10
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Anonymous
    Außerdem hat er endlich eine respektable Größe !
    Ja dagegen sieht V1 wirklich wie ein Spielzeug aus.

    Zitat Zitat von Anonymous
    Hat er dir gezeigt, wie der Robosapien komplett alleine aufstehen kann ? Sah schon irre aus.
    Leider konnten die mir praktisch nix zeigen. Nur ein paar Kopfbewegungen und das wars schon. Also ich bin daher ziemlich skeptisch, daß die es schaffen, den diesen Herbst noch zu vermarkten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •