-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Flexgate µC 8051

  1. #1
    War-Tux
    Gast

    Flexgate µC 8051

    Anzeige

    Hallo

    Wir bekommen demnächst von der Schule aus das Flexgate
    Klick mich

    Ich wollte mich mal darüber genau informieren und auch schon einwenig vorlernen Weil ich dann auch gerne einen µRobot baun möchte
    Kennt jemand Tutorials oder ähnliches für dieses Board . Hat jemand damit erfahrung bzw mit dem µC ?

    Danke gebt mir alle infos die ihr habt ![/url]

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    13
    Ok gut, habe mal eine Frage an welcher Schule den du bist? Nicht zufällig an der CES.
    Wir haben nämlich auch das ding bekommen. Ich mache mit dem Ding eine Seminar Arbeit. Verzweifle schon langsam, mir geling es einfach nicht den µC was Aufzuspielen. Musste mir schon ein Modenkabel zusammen Löten (war keins an der Schule). Habe es auch geschafft das, das Programm welches Schon von Werk „installiert“ was über die Serielle Schnittstelle was ausspuckt. Was für mich den Beweiß brachte das das Kabel in Ordnung ist.

    Habe schon jede Jumperstellung ausprobiert um etwas zu erreichen aber mir gelang es nicht.

    Ich benutze die Software µC/51

    Kann mir einer sagen wir ich das Ding zum laufen bringe.
    Spich wenigsten das HAllo Word programm draufspiele.

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •