-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mega32 - RN-Control 1.4

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    5

    Mega32 - RN-Control 1.4

    Anzeige

    Hallo,

    ich habe heute mein RN-Control32 1.4 bekommen. Natürlich hab ich es gleich ausprobiert und soweit ist alles super.
    Was ist aber eigentlich der Unterschied zwischen den Mega16 und Mega32 chip? Beide laufen auf 16 MHz, oder?
    Ausserdem habe ich das Fusebit J nicht gefunden, so wie es in der Beschreibung steht. Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ober der Chip wirklich auf 15 MHz läuft?

    Gruss

    Oliver

  2. #2
    Gast
    Der Mega32 hat doppelt soviel Speicher wie der M32!
    Wenn das Demo richtig funktioniert das beim Einschalten gewöhnlich schon abläuft, dann sind auch Fusebits richtig. Das Demo läuft nur mit 16 Mhz korrekt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    121
    Der Mega32 hat doppelt soviel Speicher wie der M32!
    Wenn das Demo richtig funktioniert das beim Einschalten gewöhnlich schon abläuft, dann sind auch Fusebits richtig. Das Demo läuft nur mit 16 Mhz korrekt
    äääähm, du meinst wohl der Mega32 hat doppelt soviel Speicher wie der Mega16, wie es der Name ja auch schon verrät.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •