-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ATTiny2313 - wie programmieren?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Paderborn
    Alter
    33
    Beiträge
    614

    ATTiny2313 - wie programmieren?

    Anzeige

    Hi
    Ich hab' mir kürzlich einen ATTiny2313 zugelegt und stelle jetzt erstaunt fest, dass PonyProg den garnicht unterstützt. Kennt jemand ein Programm, mit dem man das Teil programmieren kann.
    Und nochwas: Zum ISP-Programmieren wird ja der Reset-Pin benötigt. Im Datenblatt find' ich nun keine Angabe dazu, ob das auch geht, wenn Reset per Fusebit als normaler IO-Pin konfiguriert ist.
    mfg, Gottfreak
    it works best if you plug it (aus leidvoller Erfahrung)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    LEV
    Beiträge
    505
    Hallo,
    ob das... ( ISP) ...auch geht, wenn Reset per Fusebit als normaler IO-Pin konfiguriert ist.
    Nee, ISP geht dann nicht mehr.
    Nur noch High-Voltage-Programming

    Gruß Jan

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Paderborn
    Alter
    33
    Beiträge
    614
    Setzen kann ich das Fuse aber noch per ISP, oder?
    Also sollte ich den Pin nur verwenden, wenn ich mir sicher bin, dass das Programm fertig ist.
    it works best if you plug it (aus leidvoller Erfahrung)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •