-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stanford's 'Intro to AI' Course, For Free

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.03.2004
    Alter
    68
    Beiträge
    487

    Stanford's 'Intro to AI' Course, For Free

    Anzeige

    Sebastian Thrun und Peter Norvig stellen den Einführungskurs der Stanford University zur Künstlichen Intelligenz ins Netz. Die Einschreibefrist endet am 20. September.
    Vielleicht ist hier ja jemand interessiert.

    http://www.ai-class.com/

    Gruß, Günter

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.365
    Sehr gute Vorlesungen im Netz sind mir schon aufgefallen, Pffp von Berkely ist sehr unterhaltsam und auch lehrreich. Solid state Chemistry von MIT gehört sicher auch dazu. Stanford hat gute Vorträge aber nicht so viele komplette Vorlesungen. Das wäre jetzt ein guter Ansatz aufzuholen. Öffentliche Übungen und Bescheinigungen wären etwas Neues.

    Hier ist es auch angesprochen:
    http://www.roboternetz.de/community/showthread.php?54302-Artificial-Intelligence-Stanford-Vorlesung-komplett-im-Netz

    E
    ine interessante Variante wäre natürlich auch, ein paar Chat-Bots teilnehmen zu lassen, gerade weil es sich um künstliche Intelligenz handelt.

Ähnliche Themen

  1. Join the 32-bit revolution for free!
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 18:47
  2. ADC im Free-Run Modus
    Von Che Guevara im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 15:51
  3. serielle Kommunikation mit XProfan 11.2 Free
    Von Che Guevara im Forum Software, Algorithmen und KI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 17:28
  4. AD-Wandlung im Free Run Modus
    Von Ozzy im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 08:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •