-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: umbau vom lego controllcenter zum steuergeräz für roboter

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    VW-Stadt
    Alter
    35
    Beiträge
    20

    umbau vom lego controllcenter zum steuergeräz für roboter

    hi!!!

    ich hab noch das lego controll center hier liegen. ich will mir so just for fun nen kleinen robby baun und wollte das controll center zum steuern nehm, vielleicht auch ne serielle schnittstelle einbaun oder so. kann mir vielleciht jemand helfen?

    markus

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.12.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    14
    Ich hab auch den RCX, will ihn aber ungern umbauen, weil das teil ja Relativ teuer ist...und vielleicht will mein kleiner bruder ja noch damit spielen/arbeiten...

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    VW-Stadt
    Alter
    35
    Beiträge
    20
    ich hab keinen kleineneren burder.... ich bin der jüngste. aber das control center is schon 11 jahre alt. war schon am überlegen ob ich da nen gameport anbaue....

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.187
    11 jahre? Ist der RCX nich erst seit 3 draussen? Oder meinst du das andere Teil da?

    Matthias
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    VW-Stadt
    Alter
    35
    Beiträge
    20
    ich meine das anderee teil

  6. #6
    Gast
    Das Technik-Control-Center ist ein Teil mit dem man Steurerungs-Befehle "Aufzeichnen" und dann wieder abspielen kann. Ist tatsächlich schon uralt! Das RCX ist ein Controller der richtig Programmiert werden kann und auch auf Ereignisse reagiert.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •