-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Settings

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    270

    Settings

    Anzeige

    Hallo,
    warum werden bei mir die Einstellungen die ich in Bascom mache nicht gespeichert? Ist das ein Bug? OS ist Win 98 ME
    Gruß
    Spurius

    Edit: Kann es sein dass man die EInstellungen nicht generell speichern kann sondern nur mit einem Projekt?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    29
    Beiträge
    1.614
    hast du nen drucker?

    und bringt der irgeneine meldung wenn du die optionien mit ok beendest?
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    270
    Hallo,
    an dem PC ist keiner angeschlossen, ich hab halt nen fiktiven eingerichtet damit ich überhaupt auf Ok in den Einstellungen klicken kann ohne eine Fehlermeldung zu erhalten.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    1.941
    die einstellungen werden für jedes programm einzeln gespeichert.
    mfg pebisoft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •