-
        

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Asuro-IR empfängt halb

  1. #1

    Asuro-IR empfängt halb

    Anzeige

    Moin,

    mein Problem ist, dass der Asuro-IR zwar im Test mit dem Papier seine reflektierten Signale

    auffängt, und auch wiedergibt. Zwar nicht immer ganz richtig aber immerhin. Wenn jetzt aber der Asuro

    im Selbsttest Signaler sendet (das tut er, hab ich mit dem Handy gesehn) dann empfängt der IR-Receiver

    diese aber nicht, das schicken von Tasten die der Asuro dann +1 beantwortet funktioniert selbstverständlich auch

    nicht. Aber beide Senden, und der eine, also der Asuro-IR empfängt auch, zumindest seine eigenen Signale.

    Bitte helft mir, bin ganz neu,

    Mfg SHIFTnSPACE

    Edit:

    Jetz emprfängt der IR-Sender nochnichtmal mehr seine eigenen Signale. Ist er kaputt?
    Geändert von SHIFTnSPACE (27.07.2011 um 11:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Asuro sendet (und empfängt?) nichts
    Von Hannibal1412 im Forum Asuro
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 14:28
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 16:55
  3. Halb OT: Verstärker basteln
    Von Barthimaeus im Forum Elektronik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 02:55
  4. Asuro empfängt keine Programme
    Von Felix1988 im Forum Asuro
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 15:48
  5. Portc funktioniert nur halb
    Von corny335 im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •