-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RP6 Funktionen

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    3

    Frage RP6 Funktionen

    Anzeige

    Hallo Liebe leute
    ich habe mal wieder ein Problem,das mit dem Roboter RP6 zutuen hat . Ich weiß nämlich nicht ( oder bin einfach zu blööööööööd ) : die erweiterungs platine die anschlüsse die ich meine sind: VDD,GND,UB+ UND funktionieren nicht muss man die im programm aktíevieren oder wie ist das so?
    Und die ganzen freien flächen auf der erweiterungs platine
    wofür sind die überhaupt da? WÄRE SEHR DANKBAR WENN IHR MIR VIELEICHT BALD HELFEN KÖNNTET






    mfg Maik

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Dörpen
    Alter
    20
    Beiträge
    120
    hm... also auf vdd und +ub liegt immer eine spannung an, sobald der rp6 an ist und die akkus voll. auf vdd liegt 5 Volt und auf +ub die komplette batterie spannung. gnd ist einfach nur die masse also wenn du etwas anschließen willst ist dein pluspol vdd/+ub und dein minuspol gnd.. natürlich musste zunächst die base und die erweiterungsplatine mit den flachbandkabel verbinden
    die freien flächen sind für deine eigenen projekten zum beispiel das kamera mit mach projekt... http://www.rn-wissen.de/index.php/RP...itmach-Projekt
    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen... LG Marcel

Ähnliche Themen

  1. Parameter von Funktionen in Funktionen
    Von hosti im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 10:37
  2. RC5 Funktionen + lib 2.7 rc3
    Von harry3 im Forum Asuro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 23:06
  3. Eigene Funktionen
    Von Richi 007 im Forum Asuro
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 04:42
  4. Vertauschte funktionen
    Von effektor im Forum Asuro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 17:50
  5. Funktionen der Erweiterungsplatine?
    Von Dirk im Forum Robby CCRP5
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 21:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •