-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MyEthernet problem

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Trebur
    Alter
    33
    Beiträge
    36

    Idee MyEthernet problem

    Anzeige

    Guten Tag
    da ich hier im Forum immer sehr gute Hilfe bekommen habe wollte ich mal mein Problem mit dem MyEthernet schildern und hoffe mir kann vielleicht der ein oder andere helfen.

    Also wie beschrieben geht es um das MyEthernet von MyAVR.
    Auf anhieb hat auch alles funktioniert das an Pingen die Webseiten usw.
    Nun habe ich das Problem das mir sehr oft alles "abstürzt" heist bekomme per Browser keinen Zugriff mehr.

    Orginale Firmeware und Demowebseiten sind noch drauf nicht s verändertes.
    Habe im MyAVR forum nachgelesen und den Lösungsvorschlag gefunden mit dem 2,7k(oder 2,32K) Widerstand statt einem 2k Widerstand allerdings ist bei mir bereits ein 2,32k verbaut.

    Daher nun die frage hat es jemand geschafft das ding stabil zu bekommen?? Wenn ja wie.

    MfG
    Joggel84

  2. #2
    Zitat Zitat von Joggel84 Beitrag anzeigen
    Auf Anhieb hat auch alles funktioniert das an Pingen die Webseiten usw.
    Nun habe ich das Problem das mir sehr oft alles "abstürzt" heisst bekomme per Browser keinen Zugriff mehr.
    Bei mir das gleiche Problem, nach mehreren HTTP Requests hintereinander hilft nur eine Trennung des Netzteils, um den Server wieder zu erreichen.

    Was ist den da das Problem, bzw. kennt jemand eine Lösung?

    Vielen Dank!!!!!

    EDIT: Habe im Herstellerforum einen Hinweis gefunden (allgemeines Problem bei AVR myEthernet): http://myavr.info/myForum/viewtopic....r=asc&start=90
    Mal sehen was für eine Antwort kommt
    Geändert von tekki (06.03.2012 um 23:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. ATMega32 UART problem --> Problem gelöst
    Von ChristophB im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 19:45
  2. Programmierung myEthernet Embedded Webserver
    Von C_Classic im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 19:33
  3. Problem mit Atmega644P Erkennung (Bascom-Versions-Problem)
    Von Rohbotiker im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •