-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Asuro tut gar nichts - kenn mich ned aus ^^

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    10

    Asuro tut gar nichts - kenn mich ned aus ^^

    Anzeige

    Hallo liebe Leute,

    hab mir gestern den Asuro geholt und war den ganzen Tag kräft am tüfteln. Ich hab ihn jetzt fertiggestellt, und kapiere leider grad gar nichts. Ich hab den USB-Infrarot-Tranceiver, stecke den ein, (Asuro auf Off) nun häng ich, der hat was installiert, bin mir aber nicht sicher ob er den USB erkennt.... wie finde ich das raus? Es klingt der normale Ton wie wenn ich ein USB Stick einstecke, aber es kommt keine Meldung.... Was von der CD muss ich installiere??? Ich weiß ned wie ich das Hyperterminal installieren soll... das gibts ned auf der CD?

    Habe mal den Asuro auf On gestellt aber da leuchtet leider gar nix.... ufff brauche echt hilfe :/

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    20
    auf der CD ist doch die Anleitung da steht eigentlich alles drinne wie du vorgehen musst.
    -Ob der USB Tranciver erkannt wurde, erkennst du wenn du von der CD das Programm Asuro Flsh Tool öffnest da müsste oben rechts in der Ecke neben dem Bild von DLR ein COM und eine Zahl stehen z.B. COM3. Dann wäre der Tranviever erkannt.

    -Wenn garnichts leuchtet überprüfe ob die Batterien/Akkus voll sind und auch Spannung auf den Asuro liefert und ob die Spannungversorgung richtig gepolt ist ggf. noch mal nachmessen.
    gruß aus Hamburg

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    32
    Funktioniert denn die Hardware??? Wie es in dem Selbsttest beschrieben ist?

    Gruß Gippi

Ähnliche Themen

  1. Ist der Asuro das richtige für mich?
    Von Bastian F. im Forum Asuro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 16:30
  2. Ist der Asuro das richtige für mich ?
    Von Robotec im Forum Asuro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 16:34
  3. Lohnt sich der Asuro für mich?
    Von Tekuco im Forum Asuro
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 15:38
  4. Asuro für mich Anfänger geeignet??
    Von Römer im Forum Asuro
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 18:05
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •