-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 3 Motoren + RN-Control

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    19.10.2004
    Ort
    Rheinstetten
    Alter
    34
    Beiträge
    357

    3 Motoren + RN-Control

    Anzeige

    Hi,

    ich möchte für meinen Bot ein Board kaufen, mit dem ich 3 Getriebemotoren ansteuern kann.

    RN-Control 1.4 Mega32 unterstützt aber nur 2...
    Was tun?

  2. #2
    Gast
    Einfach zuzätzlichen Motortreiber L293D an die freien Ports anschließen. Oder warten bis die Getriebemotor Firmware zum Zusatzboard RN-Motor fertig ist

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    19.10.2004
    Ort
    Rheinstetten
    Alter
    34
    Beiträge
    357
    Kann ich da auch einfach "Getriebemotor Ansteuerung (Bauteileset)" von Robotikhardware.de nehmen?

    Dann könnte ich insgesamt 4 Getriebemotoren ansteuern, oder (Wenn ich das RN Control Mega32 hab)?

    Wie ist das eigentlich mit Servos, brauch ich dafür auch einen Motortreiber?

  4. #4
    Gast
    Ja das Beuteilset ginge. Servos kann man auch direkt an die RN-Control anschließen. In Bascom gibts ein Servo Befehl

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    19.10.2004
    Ort
    Rheinstetten
    Alter
    34
    Beiträge
    357
    Vielen Dank

    Dann kanns ja jetzt bald losgehen.. *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •