-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: N-Typ , P-Typ , M-Typ

  1. #1

    N-Typ , P-Typ , M-Typ

    Anzeige

    Hey,

    es gibt beim Konstantleistungsbetrieb von Laserdioden sogenannte Monitordioden die eingesetzt werden um das ganze zu realisieren. Sperrstrom der Photodiode bzw Monitordiode wird dann mittels Transimpedanzverst in Spannung umgewandelt damit man mit dem Signal was anfangen kann. N,P,M Typ sind nun die 3 verschiedenen Verschaltungsmöglichkeiten der Laserdiode mit der Monitordiode. Ich kenne die Beschaltung aber was genau bedeutet das N,M bzw P ???

  2. #2
    Hat sich erledigt (N,M,P stehen für die Versorgungsspannung und den Monitorstromeingang), dafür aber eine neue Frage:

    Wann setze ich welchen Typ ein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •