-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: I2C-Bus Adapter Win7

  1. #1

    I2C-Bus Adapter Win7

    Anzeige

    Hallo gibt es für den I2C-Bus Adapter Win7 Software die andere Software kann ich zwar installiren sie startet auch als Prozess ich sehe sie aber nicht.
    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    4.556
    Zitat Zitat von WeiserDruide Beitrag anzeigen
    Hallo gibt es für den I2C-Bus Adapter Win7 Software die andere Software kann ich zwar installiren sie startet auch als Prozess ich sehe sie aber nicht.
    Danke
    Könntest Du etwas genauer werden? Welcher Adapter, Typ Link u.s.w. Wenn es ein USB Adapter ist schaue einmal nach ob der als Virtueller com Port eingetragen ist. Dann siehst Du den auch nicht, kannst aber per Terminal auf diesen comx Port zugreifen.

    Gruß Richard

  3. #3

  4. #4
    Habe es gefunden der Adapter muss an COM 1 hängen.

Ähnliche Themen

  1. USB AVR Lab unter Win7 x64
    Von Ezalo im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:16
  2. USB ISP Programmer und Win7 64 bit
    Von Powell im Forum PC-, Pocket PC, Tablet PC, Smartphone oder Notebook
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 01:22
  3. Rn-Control (RS232) mit einem USB-to-RS232- Adapter unter Win7 64 bit
    Von Liquidator im Forum Schaltungen und Boards der Projektseite Mikrocontroller-Elektronik.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 00:16
  4. Win7 SP1
    Von radbruch im Forum PC-, Pocket PC, Tablet PC, Smartphone oder Notebook
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 13:07
  5. Parallelport ISP unter Win7
    Von Michael02 im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •