-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Bastler für Kleinproduktion gegen Rechnungsstellung

  1. #1

    Suche Bastler für Kleinproduktion gegen Rechnungsstellung

    Anzeige

    Hallo!

    Ich Suche einen interessierten Bastler der mittels des Velleman-Kits K8055 eine einfache Schaltung
    realisieren kann, es geht konkret um eine Funktionaliät des Interface Board sowie der durch Knopfdruck
    ausgelöste Effekt je eine Led (einer Reihe) von LED´s an- und auszumachen. Gehaltsvorstellung und
    Kontakt unter: victims@web.de, Bewerber aus dem Großraum München bevorzugt, aber nicht Bedingung.
    Gerne auch eigene Idee zur Realisierung (Reihe LED mittels Knopf an- und ausschalten, immer eine nach der Anderen.)
    Zukünftig bis zu 100 Stück pro Monat benötigt.

    Danke sehr!

    lg
    john
    Geändert von techno007 (21.06.2011 um 12:24 Uhr)

  2. #2
    Also, ich hab das ganze noch nicht ganz verstanden.
    Soll durch einen Schalter eine Led an bzw aus gehen bzw. durch einen Schalter die 3. und 5. Led angehen? (Nur als Beispiel).

    Ich komme zwar dafür nicht in Frage, da ich Schüler bin und wahrscheinlich nicht die Zeit habe, da 100 Stück ständig zu machen.
    Komme aus dem Raum Pforzheim.

    Aber helfen könnte ich. Hab mit dem Board jetzt 1 Jahr lang gearbeitet und soweit die Grundkenntnisse dafür in c# erlangt.

Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe gegen Bezahlung.
    Von tomschmied im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 08:45
  2. Suche Bastler / Elektroniker Ultraschallentfernungslösung
    Von arexxis im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 16:21
  3. Suche Programmierer gegen Honorar
    Von Werny im Forum Controller- und Roboterboards von Conrad.de
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 14:10
  4. Pin 10 gegen GNd oder besser gegen +?
    Von Vimi im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 23:13
  5. für militaristische Bastler
    Von stochri im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •