-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ungefräßte Slotblech

  1. #1
    Slotblech
    Gast

    ungefräßte Slotblech

    Anzeige

    GearBest Black Friday Verbraucherelektronik Promotion
    Hallo!

    Ich Suche eigentlich ungefräßte Slotblech, damit ich selber werkeln möchte. (auf dem Foto ist ja Loch für Sub-D zu sehen)

    Wißt ihr, wo ich bestellen kann? Conrad und Reichelt gibt es nicht.



    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    107
    Hallo,
    schau mal bei www.fischerelektronik.de. Die haben alle erdenklichen Formen von Slotblechen auch ungebohrte (zumindest laut Katalog) notfalls dort mal anrufen.
    Viele Grüße
    Stageliner

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Hasle b.B.
    Alter
    28
    Beiträge
    20
    Hallo, geh mal zu einem PC-Laden und frage dort für Slotblenden. meistens haben sie noch solche von alten Gehäusen oder wie auch immer.

    Ich habe meine auch so besorgt.

    Viel Spass

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •