-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [ASURO] C6 gesucht ;-) Welcher Typ?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    5
    Anzeige

    Hi,
    hab mich heute an meinen Asuro gesetz und fleissig zusammengelötet, aber leider fehlt ein Kondensator undzwar der C6: 4,7nF keramisch Aufdruck: 472 ich hab beim Elektonikhändler meines Vertrauens folgendes gefunden:
    4,7nF-50V 10% X7R RM5
    Werkstoff:X7R
    da ich nicht so sicher bin frag ich lieber nochmal nach, ob des das passende teil is ???

    greetz

    Cookie

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    153
    Hatte er denn ned den, den du brauchst? denn wäre einfacher gewesen, wa

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    38
    Beiträge
    1.277
    issn ganz normaler Kerko (0,05€)
    Bei Reichelt "KERKO 4,7N" in die Suche tippen

    Gruß, Sonic
    http://www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif
    If the world does not fit your needs, just compile a new one...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2004
    Ort
    München
    Alter
    43
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Cookie
    Hi,
    4,7nF-50V 10% X7R RM5
    Werkstoff:X7R
    da ich nicht so sicher bin frag ich lieber nochmal nach, ob des das passende teil is ???
    Soweit ich weiß, hat der 4,7nF doch RM 2,5... Dient der besseren Unterscheidung!

    Das Teil klebt auch nicht magnetisch an einem Motor, oder? (Ist mir schon ein paar Mal passiert...)

    CU, Archi

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •