-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nummer 5 lebt

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    4.556

    Nummer 5 lebt

    Anzeige

    Heute Morgen auf Bayrisches FS Nord immer wieder schön zu sehen Nummer 5 lebt.

    Gruß Richard

  2. #2
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Das Leben ist keine Fehlfunktion ;)

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.554
    ... Nummer 5 lebt ...
    ... heute 2015 auf SAT3. Immer wieder hübsch anzusehen und sehr unterhaltsam - finde ich. Und weils gut in die (verteidigungspolitische) Zeit passt kommt gleich noch ein Drohnenfilm hinterher. Danach könnte man vielleicht etwas lesen, sozusagen als Kontrastprogramm, ne uralte TECHNOLOGY REVIEW (deutsche Lizenzausgabe des MIT´s Magazin of Innovation), Nr. 11, 2004. Es reicht eigentlich der Leitartikel: offline im Irak . . .
    Ciao sagt der JoeamBerg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Thomas E.
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    638
    War die Nummer 5 nicht jener Roboter, der sich mit einer gewissen Stephanie angefreundet hat? Kann mich nicht mehr so ganz erinnern...
    Grüße
    Thomas

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.554
    Zitat Zitat von Thomas E. Beitrag anzeigen
    ... Nummer 5 nicht jener Roboter, der sich mit einer gewissen Stephanie angefreundet hat? ...
    Genau der.


    ......

    ......

    Und dazu das hübsche Zitat der Tanzszene aus "Dirty Dancing" - vorm TV in dem grad dieser Film läuft!

    ......


    Die Panne durch den Blitzschlag hatte mich nur inspiriert zu Möglichkeiten der heutigen militärischen Ausrüstungen. Immerhin hatte mal ein Guru der Vereinigung Cockpit gesagt, dass auf eine gefährliche Situation mit Flugunfall hunderte kämen, in denen er von Hand nen Unfall vermieden hatte . . . Beides passt ja richtig gut in die heutige Zeit.
    Ciao sagt der JoeamBerg

Ähnliche Themen

  1. COM-Port nummer herrausfinden(USB-Kabel->Parallel)???
    Von Salkin im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 10:11
  2. AVR mkII Seriel Nummer
    Von zeisig75 im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 13:54
  3. Nr.5 lebt!
    Von duc750 im Forum Asuro
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 19:41
  4. Pin nummer zur Laufzeit ermitteln
    Von BomberD im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 07:37
  5. Pin 27 , 28 und 29 lebt auch bei Robby!
    Von JanPeter im Forum Robby CCRP5
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •