-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Erweiterungssatz und Experimentierplatine für Robby CCRP5

  1. #1

    Beitrag Suche Erweiterungssatz und Experimentierplatine für Robby CCRP5

    Anzeige

    Hallo;

    Ja ich Suche für meinen Robby eine Erweiterungsplatine und eine Experimentierplatine.
    Habe bei Conrad schon gesucht. Wird leider nicht mehr geliefert. Aber desshalb will ich RP5 nicht gegen RP6 austauschen.
    schaut mal nach - wäre nett.

    Jens

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Entweder per Lochrasterplatine selber machen oder halt die vom RP6 nehmen.

  3. #3
    Naja werde ich zur Not auch machen müssen. Jedenfalls mit der Experimentierplatine. Aber wie sieht es mit der Erweiterungsplatine aus? Kann ich die vom RP6 (abgesehen von den Steckleisten) überhaupt verwenden? Ich glaube ehr nicht. Aber glauben ist nicht wissen. Oder?

  4. #4

    Habe an Conrad eine EMail geschrieben, ob sie mir diese Platinen noch besorgen können (über Katalog nicht mehr bestellbar). Die haben auch nach 2 Tagen geantwortet. Läuft jetzt unter Sonderbestellung, mal sehen was wird.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Robby CCRP5 Ir-Fernsteuerung + Antikollisionssystem
    Von Paupau im Forum Robby CCRP5
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:10
  2. suche steckplatz für experimentierplatine!
    Von PREDATOR32 im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:39
  3. Suche Pro-Bot128-Experimentierplatine
    Von bnitram im Forum Sonstige Roboter- und artverwandte Modelle
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 16:03
  4. Vergleich Robby CCRP5 - Asuro
    Von jeffreydj im Forum Robby CCRP5
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 00:28
  5. Conrad Robby CCRP5 - Programmierung
    Von LisaMarie im Forum Robby CCRP5
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 02:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •