-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Motorsteuerung !!!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    119

    Problem mit Motorsteuerung !!!

    Anzeige

    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hab jetzt den ASURO fertig aufgebaut jedoch dreht der rechte Motor nicht. Ich hab zwar am Motor die + 4,5 V anstehen aber leider wird die Masse nicht geschalten .... ich bin mir zu 99,9 % Sicher das ich die Bauteile nicht verkehrt eingebaut hab.
    Woran kann es liegen ?

    Der T8 bekommt auch keine basisspannung und zwischen der Basis und dem IC liegt eigentlich nur noch ein 1kOhm Widerstand welche auch OK ist.


    Danke

    Hat keiner eine Idee? ich finde leider den Fehler wirklich nicht !
    PS: Ich hab noch kein Programm ausgespielt, vielleicht liegt es ja daran, aber laut "Checklist" sollte es funktionieren!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    119
    So, hatte ganz vergessen diese Post noch zu erweitern.
    Motor funktioniert jetzt, lag daran das dieser zu "schwergängig" war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •