-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Asurokomponenten gleichzeitig ansteuern

  1. #1

    Asurokomponenten gleichzeitig ansteuern

    Anzeige

    Hallo liebe Roboternet-Community. Ich beschäftige seit kurzem wieder mit dem Asuro und wollte mal anfragen, ob ihr wisst, welche Asurokomponenten man parallel nutzen kann. So weiß ich, dass man z.B. die Back-LEDs und die Odometrie nicht gleichzeitig nutzen kann, da sie denselben Port nutzen. Ich danke schonmal im vorraus für die Hilfe. MfG Evilfrag

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Schaltpläne angucken und gut is.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Schleswig Holstein
    Alter
    23
    Beiträge
    18
    Dein genannter Punkt ist auch schon der einzige, vorausgesetzt du hast bisher nur die Standartversion, heißt keine zusätzlichen Erweiterungen etc.
    wenn doch musst du dir dann wirklich die Schaltpläne anschauen. Mesitens muss wegen Erweiterungen auf die Lichtsensoren verzichtet werden. Kann man aber auch umgehen, aber das ist ein anderes Thema ;D

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 14:29
  2. 2 ISR gleichzeitig?
    Von DerSchatten im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 10:48
  3. problem mit ansteuern mehrerer Servos gleichzeitig.
    Von Jango1987 im Forum Assembler-Programmierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 23:00
  4. bis zu 12 Servos gleichzeitig ansteuern
    Von blenderkid im Forum Robby RP6
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 23:46
  5. Problem ISP und USI als i2c gleichzeitig
    Von vklaffehn im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •