-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: brauche Hilfe bei Robot Auswahl

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    25

    brauche Hilfe bei Robot Auswahl

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo
    Ich, ausgelernte elektroniker EfGuS, als auch Elektronikbastler mit Erfahrung wollte gern in C programmierung einsteigen.
    Genau zusagen wollte ich Robots selbstprogramierung lehrnen.
    Frage nur welcher Robots passt zu Einsteiger(aber sehr lehrfähig ist) in programierung?
    Der leich beschrieben ist, wegen mein nicht besonders gutes Deutschkenntnies.
    Suche vielseitiger Roboter der ich in Zukunft eigene ideen auf dem Roboter basteln kann.
    Vielen dank in voraus

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Ich würde hier wieder den Asuro empfehlen. Ist leicht und verständlich und mit 50€ ein wirklich preiswerter Einsteigerroboter.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Auswahl einer Simatic S7
    Von 021aet04 im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 16:56
  2. Hilfe bei Auswahl Vakuum Pipette
    Von Hellmut im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 21:31
  3. Hilfe zu Microcontroller-Auswahl
    Von PRobot im Forum Microcontroller allgemeine Fragen/Andere Microcontroller
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 18:20
  4. Unser Projekt: Animatronic Robot Suit --> Brauche Hilfe
    Von FeuerTobi im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 01:24
  5. Hilfe uC Auswahl
    Von Hellmut im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 22:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •