-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tb6560ahq

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    21

    Tb6560ahq

    Anzeige

    Einen guten Tag wünsche ich euch,
    bin schon seit geraumer Zeit ein ständiger Leser des Forums und möchte an dieser stele meinen Dank aussprechen.

    Jetzt brauche ich aber euren Rat vor einen Monat habe ich mir eine HY-TB3DV-M aus China bestelt. Mittlerweile habe ich meine Portalfräse soweit fertiggebaut und wollet sie jetzt testen, und natürlich bei der schnellen Verdrahtung habe ich ein TB6560AHQ gegrillt so weit so gut. Also zwei neue TB6560AHQ bestelt, den defekten ersetzt... jetzt tut sich garnierst die zwei Kanäle die vorher gingen sind jetzt wohl tot. nu die Transistoren werden in kürzester Zeit extrem warm.

    wo dran kan das liegen?
    solte ich mir eine Komplet neue Elektronik besorgen?
    oder läst sich etwas preisgünstiges selber bauen, 3xTB6560AHQ sind vorhanden?


    Geändert von 2.0.0.4 (26.05.2011 um 15:59 Uhr) Grund: Plus

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    21
    hat denn keiner eine Idee?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •