-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Infarotball - (CCRP5-Roboter)

  1. #1

    Infarotball - (CCRP5-Roboter)

    Anzeige

    Hallo Leute,

    ich hab ein Problem
    ich habe ich mir einen infarotball besorgt und versuche schon die ganze zeit mein roboter (CCRP5-Roboter) dazu zu bringen, dass er dem infarotball hinterher fährt...
    Doch irgenwie schaffe ich das nicht...

    könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen und wenn möglich mir ein beispielprogramm zuschicken?

    Danke im vorraus

    Denise

  2. #2
    RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    Registriert seit
    06.03.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    946
    Hoffe die Nachricht wird dich erreichen.

    Kannst du bitte genauer beschreiben was nicht geht? Man kann nur raten, ob du Probleme mit der Programmierung oder mit den Unebenheiten des Bodens hast

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    4.556
    Zitat Zitat von Sheff Beitrag anzeigen
    Hoffe die Nachricht wird dich erreichen.

    Kannst du bitte genauer beschreiben was nicht geht? Man kann nur raten, ob du Probleme mit der Programmierung oder mit den Unebenheiten des Bodens hast
    Dem schließe ich mich an, was genau klappt denn nicht? Wie arbeitet der IR Ball, mit gepulsten IR? Dann ist möglicherweise http://www.google.com/imgres?imgurl=...9QEwAA&dur=113 etwas für Dich.CX/RX muss natürlich für Deine Frequenz angepasst werden (Datenblatt lesen)

    Gruß Richard

Ähnliche Themen

  1. CCRP5 - Neue Version 2.3c von "ccrp5.c2"
    Von Dirk im Forum Robby CCRP5
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:31
  2. RTC für CCRP5
    Von solo im Forum Robby CCRP5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 07:40
  3. DCF an CCRP5
    Von solo im Forum Robby CCRP5
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:55
  4. CCRP5 -> CC2 - LCD Ansteurung
    Von Flauschi im Forum C-Control II
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 11:36
  5. 8-Bit-Coprozessor bei CCRP5-Roboter kaputt?
    Von corone im Forum Controller- und Roboterboards von Conrad.de
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •