-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kennt wer den PCI Matchmaker von AMCC?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Hallein
    Alter
    26
    Beiträge
    802

    Kennt wer den PCI Matchmaker von AMCC?

    Anzeige

    Hallo, hab hier heut in der Firma eine defekte PCI-Messkarte von Simtec ausgeschlachtet. Darauf war auch ein PCI Marchmaker von AMCC. Kennt diesen jemand und weiß ob man den in eigenen Schaltungen verwenden kann?
    Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.401
    Hallo,

    möchtest du eine I/O Karte für den PCI Bus bauen? Ich befürchte, bevor du fertig bist, werden alle Mainbords nur noch PCIe haben. Ich würde sagen, im Hobbybereich ist das unrealistisch.

    Wenn es dir um eine IO Karte für einen modernen PC geht, könntest du ein Cyclone IV Evalboard (das hat PCIe) nehmen, und auf den Erweiterungsstecker deine Logic setzen. Fließend "FPGA" sollte man aber sprechen können. Aber auch so ein Projekt kostet leicht Mannjahre.

    MfG Klebwax
    Strom fließt auch durch krumme Drähte !

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr das auch?
    Von Stabilisator im Forum Offtopic und Community Tratsch
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 13:46
  2. Kennt ihr die IC's?
    Von Yir im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 21:02
  3. Kennt wer den Controller????
    Von Shunth im Forum PIC Controller
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:06
  4. MSP430 - Wer kennt ihn? Wer mag ihn?
    Von mantis. im Forum Microcontroller allgemeine Fragen/Andere Microcontroller
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 16:13
  5. wer kennt den MSP430F133
    Von gathering im Forum Microcontroller allgemeine Fragen/Andere Microcontroller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •