-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fragen zu I2C und M32 Erweiterungsplatine

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    6

    Fragen zu I2C und M32 Erweiterungsplatine

    Anzeige

    Hallo Jungs

    Ich habe einige fragen zu meinem Projekt eine sich im Anfang befindliche Wetterstation

    1.
    und zwar ich will auf den RP6 einen Temparatursensor (LM75 von MYavr) der über I2C mit dem Controller spricht dort befindet sich das erste Problem dar ich ein Blutiger anfänger bin weis ich nicht so recht wie ich diesen Sensor über den Bus in mein Programm integriere ???

    2.
    Ich will noch eine M32 Erweiterungsplatine mit Display installieren um dort die gemessene Temp anzeigen zu lassen also meine 2.Frage ist wie bekomme ich die temp vom einen controller zum anderen geht das über die RP6Control_LCD die mit geliefert ist ??

    ich poste das Thema nochmal unter der Sparte Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau past ja dort auch ganz gut hin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    ich poste das Thema nochmal unter der Sparte Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau past ja dort auch ganz gut hin
    Also viel hilft viel?! Einmal reicht!

Ähnliche Themen

  1. RP6 Ultraschallsensor an Erweiterungsplatine
    Von Berghuhn im Forum Robby RP6
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 22:54
  2. RP6 erweiterungsplatine
    Von dercheker1 im Forum Robby RP6
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 10:34
  3. Fragen zur Erweiterungsplatine
    Von Killer im Forum Robby CCRP5
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 20:13
  4. Erweiterungsplatine
    Von keha im Forum Asuro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 20:38
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 17:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •