-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: DFKI Bremen - Tag der offenen Tür

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474

    DFKI Bremen - Tag der offenen Tür

    Anzeige

    Hallo RN

    Ich möchte nur eben mitteilen, dass am 29. Juni 2011 im DFKI Bremen in der Robert-Hooke-Str. 5 in 28359 Bremen der "Tag der offenen Tür" ist.

    Also wer interessiert ist und an dem Mittwoch Zeit hat, kann gerne vorbei kommen

    copi
    * Da geht noch was *

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    cool....Danke für die Info, Andreas !
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474
    Ist halt mitten in der Woche, finde ich auch etwas ungünstig, da die Mehrheit arbeiten muss oder Schule hat.
    Ich werd wahrscheinlich nicht da sein.
    * Da geht noch was *

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474
    Es gibt eine wichtig Änderung, was den Tag der offenen Tür am DFKI Bremen angeht.

    Aufgrund sehr hoher Nachfrage und Interessenten findet es nur unter Anmeldung statt.
    Leider ist dieses Mal kein freier Besuch möglich, da die Führungen fest terminiert sind und etliche Schulklassen angekündigt sind.

    Wenn weiterhin Interesse besteht, gibt es die Möglichkeit über ric-presse@dfki.de anzufragen und ggf. sogar für das nächste Jahr zu reservieren.
    Evtl. sind noch Plätze für dieses Event zu bekommen.

    @Andree-HB, da du direkt hierauf reagiert hast, biete ich dir gern nochmal die Möglichkeit, nach Feierabend eine Runde mit dir zu gehen. Eine Führung in diesem Sinne mit Informationen kann ich nicht machen.
    * Da geht noch was *

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Bammel
    Registriert seit
    11.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.400
    hey andreas.. also interesse an einer führung von dir hätte ich wohl

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Willa
    Registriert seit
    26.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.269
    ich auch... :-D
    Viele Grüße, William
    -> http://william.thielicke.org/

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474
    Da man sich ja kennt ....
    Ich werd mich mal erkundigen, wäre doch praktisch, wenn wir uns treffen würden
    * Da geht noch was *

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Bammel
    Registriert seit
    11.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.400
    cool cool würde mich freuen!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    ....hallo Andreas - ich hätte noch 3 Kollegen, mit denen ich gerade in Vereinsgründung bin (wir sind fast mit durch, inkl. Anerkennung der Gemeinnützigkeit !), die wäre auch seeehr an einer kleinen Führung in Eurem Institut interessiert. Denen habe ich schon vom letzten Mal vorgeschwärmt !!!
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von malthy
    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.379
    Moin!

    Auch ich wäre sehr interessiert mal bei euch im DFKI vorbeizuschauen - um so mehr, wenn eine kleine Gruppe aus dem roboternetz zustandekäme! Lässt sich das irgendwie organisieren? Hätte natürlich auch Verständnis wenn das mit zu vielen Leuten nicht klappt. Wollte nur auch mal explizit Interesse anmelden...

    Viele Grüße!
    Malte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besuch im Bremer DFKI
    Von Andree-HB im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 09:15
  2. DFKI- Tag der offenen Tür - Wer schaut sich das an?
    Von squelver im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 20:45
  3. Beschaltung der offenen Pins vom MAX232
    Von humus im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:33
  4. kurze Frage, was tun mit offenen Eingängen?
    Von Mr Bean im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •