-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Trenntrafo

  1. #1

    Trenntrafo

    Anzeige

    hallo,
    kann ich einen Trenntrafo der Pri. 400VAC und Sek. 230VAC hat, auch so anschliessen

    Sekundär 230VAC und Primär 400VAC

    Ansich dürfte das doch egal sein, solange die "Pri." Wicklung auf 230V ausgelegt ist.
    Oder geht das so nicht, vielen dank schon mal

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    Zitat Zitat von radler Beitrag anzeigen
    kann ich einen Trenntrafo der Pri. 400VAC und Sek. 230VAC hat, auch so anschliessen

    Sekundär 230VAC und Primär 400VAC
    ...nachdem Du eine 360°-Drehung gemacht hast, geht das natürlich....

    Primär anstatt 400V 230V anzuschliessen dürfte hingegen ebenso problemlos möglich sein.... *g*
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  3. #3
    oh sorry, hatte mich da etwas verschrieben, sollte ansich Pri. 400V Sek. 230V, oder Pri. 230V Sek. 400V
    aber ich denke mal das du es auch so verstanden hast was ich meinte, danke noch für deine Antwort

Ähnliche Themen

  1. print trenntrafo
    Von slaud im Forum Elektronik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •