-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grundschaltung AT Mega 16

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    122

    Grundschaltung AT Mega 16

    Anzeige

    Hi ich bin auf der Suche nach einer Grundschaltung für den Mega16. Ich habe bereits in einem Roboter einen AT Mega 8 verwendet und weiß nicht, ob man hier die gleiche Grundschaltung verwenden kann.

  2. #2
    Ja eigentlich schon.
    Nur sind die Pins ein wenig anders angeordnet, du musst also schauen, dass du die Litze etc. an die richtigen Anschlüsse lötest.
    Hier gibt's die Pins für den ATmega16:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=541

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    122
    J adanke, das kann ich ja außerdem an Hand des Datenblatts sehen,wie die Pinbelegung ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •