-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Asuro frage

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    18

    Frage Asuro frage

    Anzeige

    hi ^^ ich hab ne frage. Wie würdet ihr den asuro für anfänger bewerten (1-5 sterne xD)? bin anfänger und wählt ihn mir evt. zulegen aber mit was hatten ihr schwierigkeiten oder kammt gut klar? ist er gut für anfänger? Nützt er was von den funktionen? kann man ihn erweitern etc.? wäre nett für antworten

    MfG Gamestake
    Geändert von Gamestake (07.05.2011 um 15:38 Uhr)
    Das leben ist meist ein scheiß Spiel -.- , aber mit Hammergeiler Grafik ;D xD

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von iBot
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    ca. 20km von Nürnberg
    Beiträge
    160
    Hey,
    ich würde sagen 4 Sterne für Anfänger. Meiner Meinung nach ist er mehr was für die die mehr beim Programmieren ihren Schwerpunkt setzen… Klar man muss ihn zusammenlöten und hat ein paar Erweiterungsboards, aber was eigenes macht da doch mehr her…
    Schwierigkeiten… hm… naja man sollte etwas Löterfahrung haben und bereit sein auch mal länger nach nem Problem zu suchen… C-Programmierung wird von Grund auf in der .pdf erklärt. (Basic Erfahrung oder sonstige einfachste Programmiererfahrungen sind vlt. nicht verkehrt)
    Wegen den Funktionen musste selber schaun ob dir das passt. Ist natürlich nicht so individuell wie ein eigener Robo

    Such mal n bisschen im Forum rum, ich glaub das Thema wurde schon zu Hauf diskutiert.


Ähnliche Themen

  1. Frage zu Asuro
    Von S3cret im Forum Asuro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 19:36
  2. Frage zum asuro
    Von Razzorhead im Forum Asuro
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 20:25
  3. Asuro Frage
    Von xyphrox im Forum Asuro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 14:58
  4. Frage zum ASURO
    Von Elektronikus im Forum Elektronik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 15:51
  5. Frage zum ASURO
    Von Elektronikus im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 23:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •