-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neue Panne: Sony legt Kundendatensätze selbst offen

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    3.813

    Beitrag Neue Panne: Sony legt Kundendatensätze selbst offen

    Anzeige

    Nach dem Hack des Playstation Network, von Qriocity und Sony Online Entertainment hat Sony durch eine Panne nun selbst 2.500 Kundendatensätze offengelegt. Das räumte der Elektronikkonzern heute in Japan ein. (Sony, PSN)



    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Golem
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.



  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    4.556
    Tja, so isses halt mit der Datensicherheit.....Ich weiß schon warum ich jede Seite wie die Pest meide die von mir Name, Adressen......haben will. Egal wie hoch ich angeblich "gewonnen" habe. Das wird sich auch nie ändern außer man
    steckt diese Miesen Abzocker mal 15 Jahre in ein Sibirisches Arbeitslager zum Uran graben.

    Gruß Richard

Ähnliche Themen

  1. Msleep legt Asuro lahm
    Von paulsenior im Forum Asuro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 16:24
  2. RN - Mini H-Bridge legt Controller lahm
    Von Micha.Berlin im Forum Motoren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 10:11
  3. Offen: Ausgangsspannung meines KFZ-ZAA schwankt
    Von konservator im Forum Elektronik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 12:36
  4. Kondensator - Transistor offen halten
    Von Andun im Forum Elektronik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 15:22
  5. TWI/I²C: Wie legt man die slave-id eines AVRs fest?
    Von i-mon im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •