-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: High Power Motor Treiber von Robotikhardware.de

  1. #1

    Böse High Power Motor Treiber von Robotikhardware.de

    Anzeige

    Hallo,

    hab mir leider durch n'en blöden Kurzschluss den Bridge Controller auf dem Motor Treiber zerschossen ( Das Ding ist kein bisschen Kurzschlussfest).

    Weiß zufällig jemand welcher Controller Chip das sein könnte? Gehäuse ist eigentlich ein TSSOP 28. Den Chip austauschen ist gar kein Problem aber die Gangster haben die Bezeichnung abgeschliffen.

    Wahrscheinlich soll man nach jedem Missgeschick wieder einen kompletten Controller kaufen.

    Ok. Ist der Controller 36V 9A (100A Peak)

    Werde mal bei Pololu nachfragen, aber wenn die sich schon die Mühe machen die Bez. abzuschleifen ........
    Geändert von SWolff2001 (30.04.2011 um 19:18 Uhr)

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Einen Kurzschluss verkraften von den stärkeren Motortreiber sehr wenige. Es ist also keine Besonderheit wenn die dann zerstört werden. Du solltest schon darauf achten dies zu vermeiden!
    Zum Zweiten kann Robotikhardware.de sicher nichts dazu, zumal der Motortreiber in Las Vegas von Pololu produziert wird. Robotikhardware bietet ihn nur in Deutschland an und übersetzt die Anleitung bzw. fügt Beispielprogramme hinzu.

    Die verwendeten Chips gibt Pololu meines Wissens nicht bekannt.
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

Ähnliche Themen

  1. High Power LED mit kleinem Abstrahlwinkel
    Von TobiKa im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 17:45
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 12:07
  3. 2 High-Power Motorteiber 24V12 an RN-Motorcontrol anschliess
    Von Märr im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 18:28
  4. High Power LED und Konstantstromquelle
    Von Rhaegal im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 18:14
  5. High-Side Treiber
    Von NickR im Forum Elektronik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •