-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: iPad/iPhone als Oszilloskop

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    3.813

    Idee iPad/iPhone als Oszilloskop

    Anzeige

    Die amerikanische Firma Oscium hat ein Add-on-Modul mit der Bezeichnung iMSO-104 entwickelt, womit sich ein iPhone, ein iPod Touch oder ein iPad im Handumdrehen in ein vielseitig verwendbares digitales Oszilloskop verwandelt. Laut Oscium ist dies das weltweit erste Mixed-Signal-Scope, das speziell für die Geräte mit dem kleinen „i“ von Apple konzipiert wurde. Die Bedienung erfolgt selbstverständlich standesgemäß über Fingergesten am Touch-Screen und ist wie fast alle iSoftware besonders...

    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Elektor
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.



  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Vitis
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Südpfalz
    Alter
    43
    Beiträge
    2.240
    und welche Bandbreite soll der Edelschrott haben?

    edit:
    seh's gerade: 12 Megasamples/s

    realistisch ergo ~1,2MHz ... naja
    Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.554
    Zitat Zitat von Vitis
    ... Edelschrott ... naja
    Was soll man denn sonst mit dem iPod Touch machen? Ich hab vor ein paar Wochen einen bekommen (geschenkt, neuestes Modell, 32GB) und überlege immer noch, wozu der gut ist. Aber nix reißt mich richtig vom Hocker. Die beste Anwendung die ich mir vorstellen kann ist ein Flachbildfernseher für die Puppenstube. Leider sind meine Töchter schon zu groß - fürs Puppenhaus - und rennen mit dem iPhone rum . . .
    Ciao sagt der JoeamBerg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    988
    mach nen navi draus hab ich mit meinen auch gemacht rokyBT + navigon was sindvolleres hab ich dafür auch net gefunden
    Legastheniker on Bord !

    http://www.Grautier.com - Projektseite
    http://www.grautier.com/wiki/doku.php?id=bt-index - BT-BUS

Ähnliche Themen

  1. mC-Steuerung über iPhone
    Von fat tony im Forum Vorstellungen+Bilder von fertigen Projekten/Bots
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 20:59
  2. Billiges iPhone Ladegerät
    Von Kampi im Forum Offtopic und Community Tratsch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 21:00
  3. touch kit für lcd/tft oder ipad für arme...
    Von Mohikaner im Forum PC-, Pocket PC, Tablet PC, Smartphone oder Notebook
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 18:03
  4. New iPhone 3G
    Von EveRever im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 10:17
  5. Neigungssensoren im iPhone
    Von kalletronic im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 10:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •