-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Asuro mit Tonausgabe ?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    14

    Asuro mit Tonausgabe ?

    Anzeige

    Hallo liebe RoboterNETZ Freunde

    Ich habe schon nach einer Tonsteuerung Gefragt:

    http://www.roboternetz.de/community/...t-Tonsteuerung

    Was mich aber auch Interessiert ist das komplette gegenteil undzwar die Tonausgabe da es am Asuro keinen Lautsprecher gibt soweit ich weiß:

    http://www.youtube.com/watch?v=pO3bGGakRCk

    Falls jemand Baupläne, Anleitungen oder ähnliches (oder sogar selbst eine Idee) hat dann würde ich mich sehr freuen wenn er mir Links oder Beschreibungen schicken könnte.

    Freue mich schon auf eure
    Beiträge

    MfG IDG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    Bitte nicht ein neues Thema machen(dieses Tonsteuerung, aber auch den 3te Asuro raceing kit) wenn du neue Information gefunden habest für ein Thema das nur einige Minuten alt ist. Du hattest das einfach in eine weitere Beitrag an deine erste Thema zufügen können. Sonnst wird dieses Forum eine Menge Dreck.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    14
    Hast recht. Werds in Zukunft besser machen.
    Geändert von IDG (19.04.2011 um 17:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 01:06
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 17:24
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 13:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 17:31
  5. Chip für Tonausgabe???
    Von JayCool im Forum PIC Controller
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •