-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Asuro raceing kit die 3te

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    14

    Pfeil Asuro raceing kit die 3te

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo nochmal

    Ich habe letztens was im Forum gestöbert und bin dabei auf folgenden Artikel gestoßen:

    http://www.roboternetz.de/community/...l-RP-5-umbauen

    Nun stellt sich mir eine neue Frage denn eigentlich wollte ich mir Rennräder an meinen Asuro bauen:

    http://www.roboternetz.de/community/...ighlight=Asuro

    Was meint ihr ?
    Welche Raderwiterung sollte ich nehmen ?
    Welche vorteile gibt es ?
    Oder lieber garkeine Raderwiterungen ?

    Klar ist schonmal das man bei den Rennrädern eine fünfte Batterie anbringen könnte.
    Die Ketten sind etwas Aufwändiger im Bau dafür aber Geländegängiger.

    Freue mich schon auf eure
    Beiträge

    MfG IDG
    Geändert von IDG (19.04.2011 um 10:19 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.10.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    21
    Alterle schreib mal net soviele Themen.
    Es gibt ne Funktion die heißt antworten, mit der kann man auch auf eigene Sachen antworten.

    Sry aber es stört mich persönlich beim durchschaun dieses Forumm, wenn zig Themen die eigntl zusammen hängen in extra Thrads gepackt werden

    Nichts für ungut, versuchs mal mit weniger neuen Themen

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    14
    Ja sorry hab ich auschon bemerkt aber sooo schlimm ist das ja jetzt auch nich da es hier
    135 Seiten mit 2693 Themen gibt und davon auf der ersten seite 7 von mir sind !
    ich war halt neu und kannte mich nich so genz aus da hab ich einfach alle meine fragen drauflosgestellt !

    IDG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 01:06
  2. Asuro raceing kit die 2te
    Von IDG im Forum Asuro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 13:51
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 17:24
  4. Minimallösung: asuro raceing kit
    Von radbruch im Forum Asuro
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 00:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •