-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: IR-Control 121260

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    43

    IR-Control 121260

    Anzeige

    An welche Ports muss man die IrControl anschließen?
    An A/D Port 1und 2 oder
    an D/A Port 1 und 2 oder
    an Digitalport 1 und 2?
    In der Bedienungsanleitung steht nämlcih nur was von Port 1 und 2, aber welcher ist damit gemeint.

    Gibt es sonst noch Fehlerquellen, weil ich hab eigentlcich alle dre Möglichkeiten durchprobiert und das IrControl hat bei keiner der 3 Möglichkeiten funktioniert. Es hat noch nicht mal eines der 2 Lämpchen mindestens ein mal geleuchtet.

    Gruß
    Joachim

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    33
    Beiträge
    158
    Hallo,

    wenn du das IR Control der M Unit 2.0 meinst dann ist jeweils der Digitalport gemeint.

    Gruß,

    Stefan
    http://www.tappertzhofen.eu/bpp2

    Basic++ Programmiersprache
    für den C-Control I Mikrocontroller

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    43
    Hallo,
    nein, eigentlich mein ich die IR-Control-Einheit der einser-Gerneration.
    Aber ich probiers jetzt nochmal mit dem Digitalport.
    Gruß
    Joachim

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    43
    Danke,
    es funktioniert.
    Gruß
    Joachim

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.01.2005
    Ort
    Neuwied
    Alter
    69
    Beiträge
    13
    Welches Programm benutzt du.
    Bei mir funktionieren die Demo-Programme nicht

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    43
    Hallo,
    die *.bas-Dateien die auf der Diskette für die 121260 mitgeliefert wurden funktionieren nicht mit dem Graphikprogramm, das bei der C-Control dabei war. Du musst von der Seite www.c-control.de das Programm Basic downloaden. ( unter Donwload -> ccbas133.zip )

    Gruß
    Joachim

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •