-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Program fur IR steurung gebastelt

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Zwolle
    Alter
    61
    Beiträge
    531

    Program fur IR steurung gebastelt

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    Ich hab mahl ein InfraRot steurung Program geschrieben ohne die 'Asuro.c' Datei zu benutzen und hab mein eigene 'defines' definiert.
    Die steurung soll mit RC5 code ausgefuhrt werden. Tasten Vol1,Vol+,Prm-,Prg+ und Standby, fur links/rechts/forwarts/zuruck/halt.

    Dieses program heisst 'test.c' und benutzt Datei 'hvwdefines.h'. Die Datei 'Asuro.c' ist leer denn 'Programmers Notepad' will diesen Datei nun mahl nutzen.

    Dass program hab ich mahl auf meinen Homepage deponiert.

    http://home.planet.nl/~winko001/


    gruss,

    Henk

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.01.2006
    Ort
    Großhänchen
    Beiträge
    15
    hi super dieses thema interresiert mich ich wollte dich mal fragen ab du mir dein Prog. mit der Lib"hvwdefines.h" per E-Mail an_elias@gmx.de schicken könntest weil deine Homepage irgentwie ne richtig funzelt.



    MFG

    Elle

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Hallo Elle,

    die Homepage ist umgezogen:
    http://www.arexx.com/downloads/Asuro_Henk/AsuroIdx.htm

    Gruß m.a.r.v.i.n

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •