-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ISP von Mikrocontroller.net, aber was ist was?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    90

    ISP von Mikrocontroller.net, aber was ist was?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Vielleicht muss ich diese Frage eher den LEuten von Mikrocontroller stellen, aber vielleicht weis hier ja einer bereits die Antwort.

    Ich hab mir also einen ISP von Mikrocontroller.net bestellt, der nun auch ankam.

    Mir fiel als erstes auf, das die weibliche Steckbuchse (ISP -> µC) 5x2 Steckpole hat, und nicht einfach nur 1x6.
    NUn hab ich bereits herausgefunden, welche besetzt sind und welche nicht, weis nun aber leider garn icht welche welche sind (ausser das der rote Draht wahrscheinlich die Masse ist )

    Hatte jemand das problem bereits und kann mir helfen, oder soll ich die µC.net-Leute kontaktieren.

    Sry fuer die doofe Frage,
    Crock

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    100
    Hallo Crock

    Klick mal den Link an da steht glaub ich die Belegung drin:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...rag.php?t=2194
    mit freundlichen Grüßen

    zwerg1

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    90
    hmm, das sah erst sehr vielversprechen aus,
    jedoch sind nur 6 Draehte ueberhaupt nur mit der Platine verbunden und landen an anderer stelle des 5x2-Steckplatzes. DAs verwirrt mich *flenn*

    Naja ich frag einfach mal bei den guten Leuts von µC.net nach

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    100
    wird gut sein dort mal nachzufragen
    mit freundlichen Grüßen

    zwerg1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •