-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: fliegendes LED Projekt (nicht von mir)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    56
    Beiträge
    2.543

    fliegendes LED Projekt (nicht von mir)

    Anzeige

    hi,

    leider bin ich nicht mehr ganz auf dem laufenden.
    Evtl. kennt Ihr es schon:


    oder da:



    Die Forensuche brachte under der Youtube-Bezeichnung kein Ergebnis.

    Ich bin durch ein anderes Forum darauf aufmerksam geworden und wollte es euch nicht vorenthalten.


    liebe Grüße,

    Klingon77
    Geändert von Frank (30.03.2011 um 13:31 Uhr) Grund: Video integriert
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Zumindest über die Propeller Clock wurde hier schon diskutiert, da ging es unter anderem um die Rechenleistung

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    473
    Mindestens das zweite Video ist ein FPGA. Da hat man dann auch die echte Parallelverarbeitung. Aber dem Punkt mit dem "Videofähig" bin ich stuzig geworden, wie ein µC das schaffen soll. Aber gut, in das FPGA bau ich mir dann eben mal was weiß ich 100 mal 16 bit PWM Module rein^^
    Man sieht auch am Hintergrund und dem Aufsatz auf der Motorwelle, dass das nicht mehr viel mit Heimwerkeln zu tun hat. Das wird irgendeine Uni oder FH sein.
    Chuck Norris kann Windows Vista auf einem Atmel in Assembler implementieren!
    Chuck Norris coded mit 3 Tasten:"1","0" und "compile"

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    So, hier der Link zum Projekt: http://www.das-labor.org/wiki/Borg_Ventilator

Ähnliche Themen

  1. Xmega Eval board Projekt (Foren Projekt)
    Von Rasieel im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 13:49
  2. ROV-Projekt „Ray“
    Von Tido im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 20:05
  3. Projekt klappt nicht
    Von hansebanger im Forum Asuro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 18:44
  4. Projekt Arm V1
    Von topgunfb im Forum Robby RP6
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 15:54
  5. TWI-Projekt
    Von Furtion im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •