-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Präfix für ARM Forum

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1

    Präfix für ARM Forum

    Anzeige

    Ah ok

    Jetz noch ne Frage und dann mach ich ein erledigt draus:P

    wäre es nun möglich in den Unterforen einzelne Präfixe zu erzwingen?

    Speziell zum das ARM Forum. Man könnte mal 2 Wochen sammeln und dann kommt sowas raus:

    "ARM7"
    "ARM9"
    "sonstige"

    oder vielleicht noch besser die Haupttypen:

    "STM32"
    "LPC2000"
    ...

    Wichtig wäre mir, dass man einen Präfix wählen muss, wenn nix passt dann muss man halt "sonstige" auswählen.

    Aber sonst nimmt nur ein Bruchteil die Präfixe...und dann kann man sie auch weglassen.

    Was sagen die anderen dazu?

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Ja das wäre kein Problem. Ich bin aber kein ARM Experte, ich müsste also genau wissen welche Präfixe dort in welcher Reihenfolge sinnvoll wären.
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.969
    Hallo!

    @ dremler

    Ich finde das Problem ohne Glaskugel leider unlösbar solange die ARM's noch weiterentwikelt werden.

    Übrigens, "Sonstige" sollte immer gehen und man braucht es nicht schreiben ...
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  4. #4
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PICture Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich finde das Problem ohne Glaskugel leider unlösbar solange die ARM's noch weiterentwikelt werden.

    Nu ja, das erweitern der Liste sollte kein Problem darstellen.
    Aber jetzt sind erstmal die ARM-Experten gefragt dort eine sinnvolle Präfik Aufteilung zu finden. Es dürfen natürlich keine meterlangen Listen entstehen, versteht sich.
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

Ähnliche Themen

  1. Rn Forum Zugangspassword ändern?
    Von Richard im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 17:27
  2. Forum: wie kann ich ein forum erstelen
    Von Chriss123 im Forum Umfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 16:10
  3. Neu das AVR Assembler Forum
    Von Frank im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •