-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beitrag löschen?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1

    Beitrag löschen?

    Anzeige

    Habe grade im OT Bereich bisschen probiert.

    Nun wollte ich den Beitrag löschen, ging aber nicht. Hat noch keine drauf geantwortet und is auch grad mal eine Minute her?

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Meinst du wirklich RN-Wissen (siehe dein Präfix) oder doch Forum?
    Ich nehme an du meinst Forum, indem Fall solltest du gleich mal üben den Präfix zu ändern!
    Im Forum kannst du nur Beiträge löschen, keine ganzen Themen, das können nur Moderatoren!
    Geändert von Frank (24.03.2011 um 18:57 Uhr)
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1
    ging das früher nicht?

    also wenn noch keiner geantwortet hat?


    und übrigens kann man selbst den Präfix nicht mehr ändern Da kannst du mir das Üben verordnen wie du willst, habe leider keine Möglichkeit gefunden

  4. #4
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Ja im alten Forum ging das! Hier ist das Sicherheitskonzept anders, es soll verhindert werden das ein Autor einen Thread löscht bei dem es vielleicht schon zahlreiche andere Postings gibt. Daher kannst du nur Beitrag löschen. Wenn du nur einen Beitrag geschrieben hast, müsstest du diesen Beitrag eigentlich löschen können, ich denke dann ist Thread auch weg wenn sonst nix drin stand!

    Die Zeit für Präfixänderung hast du wohl überschritten, da für hast du nur 1 Stunde Zeit! Du kannst den Thread aber als Erledigt markieren, dann übe mal das
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1
    Hm geht eben nicht. War nur ein Beitrag un der war von mir. Ich könnte nur den Inhalt löschen aber nicht direkt "den Beitrag".

    Das ich nicht löschen kann, wenn jmd. geantwortet hat ist klar und auch sinnvoll.


    Wäre es nicht sinnvoll die Präfixänderung zeitlich unbegrenzt zu lassen? Unfug kann man ja damit nicht treiben.



    Ps: erledigt isses ja noch nicht:P

  6. #6
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Ja hast recht, den ersten Beitrag kannst du nicht löschen, erst die weiteren Beiträge kannst du löschen!
    Man muss aufgrund Sicherheit eine Entscheidung treffen:
    1. Entweder sperrt man das Löschen von Threads für User, dafür können user jederzeit noch Änderungen an dem Inhalt machen!
    2.Oder man erlaubt das Löschen von Threads und das Ändern von Beiträgen nur für 1 Stunde und danach kann man nix mehr ändern.

    Ich finde Punkt 1 ist die bessere Wahl!

    Das mit Präfixänderung haben wir hier schonmal irgendwo diskutiert, das mit 1 Stunde Änderung ist schon recht sinnvoll.
    Erledigt und Unerledigt geht ja jederzeit!
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  7. #7
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Den Arm Teil dieses Beitrags hab ich mal in neues Thema verschoben
    Hier
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •