-
        

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Moderatoren und deren Arbeit

  1. #1
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1

    Idee Moderatoren und deren Arbeit

    Anzeige

    Seit Jahren leisten neben den Mitgliedern auch die Moderatoren hier im Forum eine tolle Arbeit. Behutsam achten Sie darauf das hier nix zugemüllt wird und jeder Thread an richtiger Stelle steht. Dabei sorgen Sie auch oft im Hintergrund für Schlichtungen bei sich anbahnenden Streitigkeiten.
    Leider sieht man diese Tätigkeiten und vielen weiteren Aktionen als User nicht sehr viel, vieles erfolgt im Hintergrund. Aus diesem Grund habe ich jetzt eine kleine Moderator Statistik integriert.

    Über folgenden Link könnt ihr jetzt zumindest sehen das die Moderatoren aktiv sind:
    http://www.roboternetz.de/community/...do=vsamodstats

    (Link ist nur für registrierte User sichtbar funktionsgfähig)

    Beachtet da sdie Statistik aber erst einen Zeitraum ab 22.März 2011 erfasst, alle Tätigkeiten davor sind da nicht enthalten!
    Es soll einfach nur für ein Stück Transparenz im Roboternetz sorgen, mehr nicht!
    Geändert von Frank (23.03.2011 um 10:43 Uhr)
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Für was gibt es "Verwarnungen/Strafpunkte"?
    Geändert von Frank (23.03.2011 um 17:47 Uhr)

  3. #3
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Zum Beispiel für dumme Fragen Scherz
    Nein im Ernst, halt für Verstösse gegen die Forumregeln (siehe Startseite). Kommt aber selten vor, die meisten Punkte wurden für totale Spammer von Müll vergeben!
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Hey warum änderst du meinen Beitrag? Und hast du auch PICture's Beitrag gelöscht?
    Darf hier nur der Admin "Scherze" machen?

  5. #5
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Das Ändern deines Beitrags war ein versehen, statt Antworten hab ich BEARBEITEN gedrückt, kann mal passieren (Buttons liegen bei mir nebeneinander). Der wertvolle Inhalt ist nicht geändert keine Sorge! Und Picture hat seinen Beitrag selbst gelöscht! Also bitte keine falschen Verdächtigungen!
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    War nur ne Frage, keine Verdächtigung!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    @ Frank

    Genau.

    Wenn ich es rechtzeitig schaffe, lösche ich meine "blöde" Beiträge selber, bevor mir der nachfolgender Beitrag das unmöglich macht.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    661
    warum hat eigentlich radbruch so viele strafpunkte?
    Er leistet doch wirklich gute arbeit.

    mfG Martinius
    MfG Martinius

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Das ist jetzt aber wirklich lustig!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    warum hat eigentlich radbruch so viele strafpunkte?
    Er leistet doch wirklich gute arbeit.

    mfG Martinius

    Ich nehme mal an das radbruch die Punkte nicht bekommen sondern vergeben hat.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •