-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kommunikation mit C-Control

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    5

    Kommunikation mit C-Control

    Anzeige

    Brauche dringend Hilfe habe mir den Pro bot 182 gekauft und in der C-Control Pro IDE versucht zu Programmieren aber beim übertragen zeigt er immer "C-Control Hardware antwortet nicht" Stehen was kann ich da tun?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1.265
    Hast du den Fertigaufgebaut genommen oder selbst aufgebaut ? Wenn du den selbst aufgebaut hast mal auf den korrekten Sitz aller Bauteile und auf kalte lötstellen achten.
    Desweiteren könnte dir Seite 47. der deutschsprachigen anleitung weiterhelfen. Dort wird erläutert was gemacht werden kann wenn die C-Control sich nit mit der IDE verbinden lässt

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    5

    Idee Pro bot 128 als gehirn

    Danke dein Beitrag hat mir sehr geholfen die C-Controll PRO MEGA 128 hatte keine Verbindung zum Programmierkabel. habe es hinbekommen.

    Ich habe ein Projekt gestartet Fahrender Bierkasten als Gehirn wollte ich den PRO BOT 128 nehmen aber ich brauchte stärkere Motoren also Kamm mir eine Lösung mit Transistoren aber wie mach ich das er auch rückwärts fahren kann? Weil mit einem Transistor kann man doch nur mit geringer Spannung höhere Spannung schalten (verstärken).

    danke für eine Lösung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •