-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rp6 und Putty

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Ripper121
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    206

    Rp6 und Putty

    Anzeige

    Hi kann mir mal bitte jemand sagen wie ich putty einstellen muss um mit dem RP6 zu kommunizieren?
    Habe 38400Baud N 8 1 eingestellt wie es in der beschreibung stand und den Selftest rein geladen zeigt mir aber in putty nix an.

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    Kempten
    Alter
    33
    Beiträge
    52
    PuTTY ist ja nur ein Client, das "Serverprogramm" muss in deinem Fall der RP6 haben. Hat er das? Ausserdem musst du dich als Client identifizieren, bestimmt wird das ganze wiederrum im Programm, das dein RP6 (hofentlich) hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •