-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hat der Digitale Temperatursensor Tsic 206 nur eine kurze Lebensdauer???

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied Avatar von Matze0001
    Registriert seit
    14.07.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    61

    hat der Digitale Temperatursensor Tsic 206 nur eine kurze Lebensdauer???

    Anzeige

    Hallo! Bin jetzt ganz erschrocken als ich im Datenblatt dieses Sensors gelesen hab, das er ab ca. 125°C nur ne minimale Lebensdauer von 3000 Std. hat.
    Heist das jetzt das wenn er ca. ein halbes Jahr dieser Temperatur ausgesetzt ist dann irgendwann kaputt geht?

    Datenblatt im Anhang... (Seite 7)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Tsic Seite 7.jpg
Hits:	16
Größe:	94,7 KB
ID:	18257

    Grüße Matze

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Heist das jetzt das wenn er ca. ein halbes Jahr dieser Temperatur ausgesetzt ist dann irgendwann kaputt geht?
    Nein, das heisst das er schon nach rund 4 Monaten kaputt gehen kann.
    Wenn es da so steht, wird es schon seinen Grund haben. Getestet haben, wird es hier sicher noch keiner.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •